Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

3. Landessiegerin bei Leistungswettbewerb

Information vom

Unsere herzlichsten Glückwünsche an Inga Asmussen! Beim diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks – Landesentscheid Schleswig-Holstein – ist unsere Mitarbeiterin Drittbeste im Wettbewerbsberuf Orthopädiemachaniker und Bandagist geworden. Am gestrigen Sonntag wurde ihr die Urkunde von der Handwerkskammer Schleswig-Holstein überreicht.
Der dreistufige Leistungswettbewerb existiert seit 1951. Auf Innungs-, Landes- und Bundesebene bewerten die Handwerkskammern der Länder jährlich die praktischen Leistungen der Ausbildungsabsolventen aller Handwerksberufe, um die besten Gesellen zu ermitteln. Inga Asmussen hatte ihre Prüfung im Juli mit der Gesellenprüfung sowie der Fertigung des Gesellenstücks – einer Prothese – erfolgreich abgeschlossen und bereichert seither unser Orthetik-Team durch ihre engagierte Mitarbeit.
Wir freuen uns mit ihr über ihre tolle Leistung!