Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Ausbildung bei OT-Kiel

Information vom

Sie sind bereits um einige Tage Berufserfahrung reicher und wir freuen uns sehr, dass sie bei uns sind: Seit dem 1. August bereichern Louis Lawal, Clemens Harbs und Julia Reimnitz (v. l. n. r.) als Auszubildende im Bereich Orthopäditechnik-Mechaniker/in und Ann-Sophie Meyer (r.) als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement unser OT-Kiel-Team.

Wir heißen alle vier ganz herzlich willkommen und wünschen eine spannende Ausbildung. Das ganze Team wird seinen Teil beitragen, die Zeit nicht nur lehr- sondern auch ordentlich abwechslungsreich zu gestalten.

PS: Wer Lust hat, ab dem kommenden Jahr seine Ausbildung bei uns zu starten: Bewerbungen für die Ausbildungsplätze 2019 nehmen wir bereits jetzt gerne entgegen!