Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Auszeichnung für OT-Kiel Auszubildenden

Information vom

Da sind wir stolz: Unser Mitarbeiter Lukas Weiß hat seine Ausbildung zum Orthopädietechniker bei OT-Kiel mit ausgezeichnetem Ergebnis abgeschlossen! Beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks – Landesentscheid Schleswig-Holstein schnitt er im Wettbewerbsberuf Orthopädietechnik-Mechaniker als Zweitbester ab. Die Handwerkskammer Schleswig-Holstein ehrte ihn hierfür jetzt mit einer Urkunde, unterzeichnet vom schleswig-holsteinischen Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Dr. Bernd Buchholz.

Und auch die Ausbildung bei OT-Kiel wurde gewürdigt: "Wir sprechen Ihnen zu dem erfreulichen Ausbildungsergebnis unsere besondere Anerkennung aus", heißt es in einem Schreiben des Präsidenten und des Hauptgeschäftsführers der Handwerkskammer Schleswig-Holstein. Für uns eine doppelte Motivation, auch weiterhin unser handwerkliches Können und Know-how bestmöglich an unsere Auszubildenden weiterzugeben.