Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Danke für die Blumen!

Information vom

Kerzenschein und gedeckte Tische in der Fertigungsstätte für Sitzschalen? Na klar, denn wie es sich gehört, hatte sich unsere "gläserne Werkstatt" zur feierlichen Einweihung am vergangenen Freitag ordentlich herausgeputzt. So konnten unsere Kunden, Partner und Kollegen sich in aller Ruhe umschauen und sich mit uns über den neuen Standort in der Feldstraße freuen, wo wir jetzt in offen einsehbaren Räumlichkeiten ganz viel Platz zum Bauen der Sitzschalen haben.

Vielen Dank für das große Interesse, das uns entgegengebracht wurde und wird! Wer es am Freitag nicht einrichten konnte, kann sich die Werkstatt gerne zu einem anderen Zeitpunkt angucken – auch da sind wir ganz offen ...