Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Der Umbau kann starten!

Information vom

Das Benefizturnier für den schwer körperbehinderten Branko Tepic (siehe Eintrag vom 4. Juni) hat ein tolles Ergebnis erzielt. Etliche Besucher kamen am Samstag nach Neumünster, um die Fußball- und Volleyballmannschaften anzufeuern und die eigene Geschicklichkeit bei einem der vielen Spiele auszutesten, die von den Vereinen aus der Region angeboten wurden. Unser OT-Kiel-Rolli-Parcour kam hierbei super an. Branko selbst hat den Tag in vollen Zügen genossen und die Gäste gemeinsam mit der Schirmherrin Sabine Krebs und Mitveranstalter Ingo Sellmer souverän begrüßt.
Nun freut sich Familie Tepic auf die langersehnte Rampe und den behindertengerechten Ausbau des Badezimmers der Mietwohnung. Dem großen Ziel – der Finanzierung eines behindertengerechten Autos für die alleinerziehende Mutter von fünf Kindern – sind die Veranstalter ebenfalls deutlich näher gekommen. Spenden werden weiterhin gerne entgegengenommen!