Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Ein Stern auf dem Walk of Fame für OT-Kiel? Nicht ganz ;-)

Information vom

Dass berühmte Schauspieler einen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles bekommen können, ist ja nichts Neues. Immerhin gibt es dort Stand Juni 2020 sage und schreibe 2.690 Sterne. (Quelle Wikipedia)

Doch nun ist der erste Stern nach Kiel gekommen – zu OT-Kiel. Da stellt sich die Frage: Wie ist das möglich?

Ganz einfach: Ein Mitarbeiter, der eine neue spannende Herausforderung annimmt und OT-Kiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlässt, hat in seinem Urlaub in Los Angeles eigens für OT-Kiel einen Stern erstellen lassen und uns diesen bei seinem Abschied überreicht.

Wow, welch eine große Ehre – wir freuen uns sehr über dieses ungewöhnliche Kompliment und werden einen besonderen Platz für den goldenen Stern finden.