Neuer Termin Sportprothesentag mit Paralympicssieger Heinrich Popow - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Gesichtsmasken by ot-kiel

Information vom

Tagtäglich arbeiten wir bei OT-Kiel daran, unsere Prozesse an die Gegebenheiten der Corona-Krise anzupassen. Das machen wir mit Augenmaß, Kreativität und Fleiß. Uns ist es wichtig, für Sie in dieser Zeit da zu sein und Ihnen die beste Hilfsmittelversorgung zu ermöglichen. Und das mit dem bestmöglichen Schutz für alle.

Da professionelle Atemschutzmasken überall Mangelware sind, haben wir mit unserer hauseigenen Nähtechnikabteilung mal eben eine Vielzahl an Gesichtmasken by ot-kiel produziert. Und das dann gleich in verschiedenen Farben und Ausführungen. Diese werden bei uns intern genutzt, aber auch unseren Kunden zur Verfügung gestellt. Da auch unsere selbstgenähten Masken die Anforderungen an ein Medizinprodukt nicht erfüllen, dürfen sie natürlich nicht Atemschutzmaske genannt werden.

Wie gut, dass wir sie einfach GESICHTSMASKEN by ot-kiel nennen. Damit sind wir wohl aus dem Schneider :-)