Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Glückwunsch, Meister Thies!

Information vom

Ein Jahr lang hat unser Mitarbeiter Fabian Thies die Schulbank der Bundesfachschule in Dortmund gedrückt, fleißig gelernt, viele Prüfungen abgeschlossen und durfte nun den verdienten Lohn für seine Mühe entgegennehmen: Den Meisterbrief im Orthopädietechnik-Handwerk! Das ist nicht nur für Fabian ein Grund zum Feiern: Das gesamte OT-Kiel-Team freut sich und ist bannig stolz auf ihn.

Fabian hat seine Ausbildung zum Orthopädietechniker 2005 in Hannover begonnen, ist seit 2009 Geselle bei OT-Kiel – und jetzt Meister. Allen Kollegen, die Fabian während seiner Meisterausbildung den Rücken freigehalten haben, sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt. Ein tolles Team, das mit Fabian jetzt wieder komplett ist!