Neuer Termin Sportprothesentag mit Paralympicssieger Heinrich Popow - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Maskenclips

Information vom

OT-Kiel ist ja bekanntermaßen Spezialist für individuell angepasste Versorgungen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch die Gesichtsmasken unserer Mitarbeiter perfekt sitzen müssen. Durch unterschiedliche Größen und Formate der Köpfe passt dem einem die Standardmaske aber besser als dem anderen.

Wir wären nicht OT-Kiel, wenn wir das einfach so hinnehmen würden. Also haben unsere CAD-Jungs kurzerhand Maskenclips zur individuellen Anpassung per 3D-Drucker ausgedruckt. Die Clips können verwendet werden, um die Gesichtsmasken nicht hinter dem Ohr tragen zu müssen. Sie sind flexibel und können auf die gewünschte Länge gekürzt werden – individuell angepasst eben.

Wie alles bei OT-Kiel!