Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

OT-Kiel bildet aus!

Information vom

Als Orthopädietechniker/in trägst Du durch die Fertigung oder Anpassung orthopädietechnischer Hilfsmittel entscheidend dazu bei, Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Ob es um das maßgenaue Herstellen eines Korsetts, die exakte Zusammenstellung einer Prothese oder um das maßgenaue Modellieren einer Sitzschale geht: Du lernst bei uns, wie die unterschiedlichen Hilfsmittel gefertigt werden. Du kannst herausfinden, welcher Bereich Dir am meisten Spaß macht. Und das Wichtigste: Wir bieten Dir auch nach der Ausbildung eine spannende berufliche Perspektive.

Vielleicht möchtest Du Dir erst einmal in Ruhe anschauen, was Dich als Orthopädiemechaniker/in erwartet? Du bist herzlich eingeladen, einen Probetag oder ein Praktikum bei uns zu machen. Wenn Du allerdings schon weißt, dass Du bei uns Deinen Traumberuf erlernen kannst, bewirb Dich gleich! Unser Kontakt:

OT-KIEL GmbH & Co.KG
Ausbildungsleitung
Niemannsweg 2
24105 Kiel
Tel.: 0431-57 09 3-00
info@ot-kiel.de

Ein bisschen mehr über uns, das Team und die Menschen, für die wir uns einsetzen, erfährst Du auf unserer facebook-Seite.

Wenn Du Dich für unseren abwechslungsreichen Beruf interessierst, sprich uns jederzeit auf eine Ausbildung an!