Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

OT-Kiel ist èlan-zertifiziert

Information vom

Bionische Prothesen werden immer leistungsstärker. Indem er die natürlichen Muskeltätigkeiten imitiert und so die Knöchelbewegung steuert, sorgt der neue Knöchelgelenksfuß èlan für einen extrem stabilen Stand und eine sehr hohe Sicherheit auch beim Laufen auf Schrägen oder unebenem Untergrund. Versorgungen mit dem mikroprozessorgesteuerten, hydraulischen Prothesenfuß dürfen ausschließlich Unternehmen durchführen, die nach einer umfangreichen Schulung eine entsprechende Zertifizierung erhalten – wie wir von OT-Kiel!

Während der Herstellerschulung konnten sich unsere Mitarbeiter einen umfassenden Eindruck verschaffen und waren beeindruckt: Bei all der ausgefeilten Technik hat es der Hersteller endolite dennoch geschafft, den Umfang des Knöchelgelenkfußes so gering zu halten, dass ohne Weiteres eine angenehme kosmetische Verkleidung der Prothese möglich ist. Wer sich vom Tragekomfort und den Möglichkeiten des neuen Knöchelgelenkfußes überzeugen möchte: Ein Anruf genügt – wir sind für Sie da!