Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

OT-KIEL macht erfinderisch

Information vom

Unseren OT-KIEL-Mitarbeitern ist ja grundsätzlich daran gelegen, unsere Kunden ausschließlich mit den besten Hilfsmitteln zu versorgen. Dafür tüfteln sie auch schon mal ein wenig herum. Häufig erfolgreich! Mit gleich zwei tollen Neuentwicklungen wartet jetzt unser Orthetik-Team auf: mit einer bruchsicheren Spiralorthese und mit praktischen PVC-Klettverschlüssen für Orthesen.

Auch wenn unsere Mitarbeiter am Oberflächendesign noch ein wenig optimieren möchten, präsentieren sie hier unsere erste bewegliche und funktionell designte Spiralorthese aus dem flexiblen und daher bruchsicheren Faserverbundstoff Prepreg.
Und die neuen PVC-Klettverschlüsse sind nicht nur stylisch. Sie können farblich individuell angepasst werden, sind durch die wasserfeste Oberfläche leicht zu reinigen und vor allem auch im Badebereich einsetzbar. Die neuen Verschlüsse sollen bald alle OT-KIEL-Orthesen zieren. Das finden wir schick.

Wir sind sehr stolz auf unsere Daniel Düsentriebs und gespannt, womit unsere OT-Mitarbeiter künftig noch so aufwarten!