Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Spitzenversorgung für Spitzensportler

Information vom

Wenn die Kiel Baltic Hurricanes nach einer Verletzung oder zur Vorsorge eine Bandage, eine Orthese oder eine Einlage brauchen, stehen unsere Spezialisten für sie bereit. Denn OT-Kiel ist ab sofort medizinischer Partner des deutschen Vizemeisters im American Football.

Hurricanes-Geschäftsführer Gunnar Peter (3. v. l.) weiß seine Spitzenspieler damit in den besten Händen: „Ich freue mich, OT-Kiel zu unseren medizinischen Partnern zählen zu dürfen. Das Unternehmen ist der richtige Partner für die nicht immer alltäglichen Bedürfnisse unserer Spieler.“

Defense-Neuzugang Willie Bohannon (2. v. l.) konnte sich schon vom Service des OT-Kiel Teams überzeugen. Der Verteidigungsspieler hatte im vergangenen Jahr eine Schulteroperation und erhielt nun eine Bandage zum Schutz angepasst.