Verkehrsbehinderungen am Standort Ostufer - weiterlesen
Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Verkehrsbehinderungen im Schwanenweg

Information vom

Aus alt mach neu: Im Schwanenweg – einem der Zufahrtswege zu unserer Niederlassung im Niemannsweg – werden Teile der Regenwasser- und Schmutzwasserkanäle saniert. Und da die Stadt Kiel dann ohnehin schon einmal dabei ist, werden gleichzeitig auch die Straßen und Gehwege erneuert und der Schwanenweg zu einer Fahrradstraße umgebaut – prinzipiell eine feine Sache.

Da das Ganze Aufgrabungen und Vollsperrungen von Teilabschnitten mit sich zieht, informierte uns die Stadt, dass es hierdurch im geplanten Zeitraum vom 3. Juli 2017 bis etwa Mitte Juni 2018 zu Verkehrsbehinderungen im entsprechenden Bereich kommen wird. Das städtische Tiefbauamt bemüht sich jedoch, die Zufahrt zu den Anliegergrundstücken jeweils von einer Seite freizuhalten. Weiterhin gute Fahrt und ein gutes Ankommen!