Sitzschale mit Biene Maja Dekoration

Alle Informationen & Termine

Aktuelles von und über OT-Kiel, spannende Veranstaltungen, Jobs, neue Produkte, Engagements unserer Mitarbeiter, Rückmeldungen unserer Anwender – an dieser Stelle versorgen wir Sie regelmäßig mit interessanten Neuigkeiten und Terminen.

Damit Sie nichts verpassen.

Information vom

Bargeldlose Zahlung

Ab dem 1. April können Sie bei OT-Kiel nur noch bargeldlos bezahlen.

Information vom

Pressebericht in den Kieler Nachrichten

Ein schöner Pressebericht über OT-Kiel ist am Sonnabend in den Kieler Nachrichten erschienen.

Information vom

LAB by ot-kiel – läuft!

Unser Projektlabor läuft auch Hochtouren. Schaut mal rein.

Information vom

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Frisch gebackene Kauffrau für Bürokommunikation! Herzlichen Glückwunsch Ann-Sophie Meyer zur bestandenen Prüfung.

Information vom

Gelungene Imagekampagne von DAS HANDWERK

Wir finden den neuen Imagefilm von DAS HANDWERK über den Beruf des Orthopädietechnik Mechanikers sehr gelungen und wollen euch diesen hier einmal zeigen.

Information vom

WIR BILDEN AUS!

Ab 01.08.2021 bieten wir vier Ausbildungsplätze zum/zur Orthopädietechnik-Mechaniker:in und einen Ausbildungplatz für Kaufleute für Bürokommunikation.

Information vom

Lockdown ab Mittwoch: Bei uns ändert sich für Sie nichts.

Der Lockdown, der ab 16.12.20 in Kraft tritt, zieht für uns als systemrelevantes Sanitätshaus keine Änderungen nach sich.

Information vom

Werkstattgespräch: Sitzschalenfertigung gestern, heute, morgen

Im Rahmen der diesjährigen OTWorld.connect, die ausschließlich digital stattgefunden hat, ist ein Werkstattgespräch bei OT-Kiel entstanden. Wir starten unser Video mit einem Rückblick über unsere Sitzschalenfertigung, wie sie in den vergangenen Jahren üblich war, wir geben einen tiefen...